Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft

Markus Praxmarer

Im Ausschuss Schule, Kindergarten und Kultur sowie im Sportausschuss konnte ich mit meinen AusschusskollegInnen einige Spuren hinterlassen. Vieles wurde im Betreuungsbereich umgesetzt und einiges ist natürlich noch zu erweitern. Unsere Sportvereine wurden durch den Gemeinderat gebührend unterstützt und am Fußballplatz bzw. bei den Beachvolleyballplätzen wurden viele Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung für unsere Jugendlichen geschaffen. Durch meine Chronistentätigkeit mit meiner Frau Gudrun konnte auch in diesem Bereich einiges für Längenfeld getan werden. Die Ausstellung mit den Flurnamen, die Erinnerungen an den ersten Weltkrieg und auch viele Begegnungen im Museum bereicherten in den letzten 6 Jahren das Kulturangebot von Längenfeld. Es ist wichtig, altes Kultur- und Gedankengut für unsere Nachkommen aufzubewahren und den Ötztaler Dialekt nicht verstummen zu lassen. Gerne würde ich mich auch weiterhin als Gemeinderat für diese Anliegen stark machen.

Markus Praxmarer

Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld

Anregung?
Schreib uns: