Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft

Markus Brugger

Sport und Jugend war jener Ausschuss, in dem ich mich am meisten einbringen konnte. Damit unsere Kinder ein sehr gutes Team- und Zugehörigkeitsgefühl entwickeln können, braucht es die vielen Vereine in unserer Heimatgemeinde. In Längenfeld gibt es derzeit über 80 eingetragene Vereine. Ich gehörte zu den vielen Ehrenamtlichen, die unsere Kinder im Bereich Sport begleiteten, denn unsere Kinder sind unser höchstes Gut. Damit auch in Zukunft die großen Vereinstätigkeiten in Längenfeld aufrechterhalten werden können, braucht es weiterhin die Unterstützungen der Gemeinde bzw. des Gemeinderates. Ich werde mich daher auch in Zukunft für unser Vereinswesen einsetzen und hoffe, dass sich weiterhin viele Freiwillige für diese Tätigkeiten finden. Als Gemeinderat will ich für unsere Vereine für beste Voraussetzungen sorgen.

Markus Brugger

Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld

Anregung?
Schreib uns: