Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft

Helene Falkner

6 Jahre als Obfrau des Bauausschusses haben mich geprägt, stärker und reifer gemacht. In der letzten Gemeinderatsperiode hat sich meine kleine Familie vergrößert. Trotz zweier Geburten habe ich meine Aufgaben als Bauausschussobfrau immer wahrgenommen. Während der ganzen Gemeinderatsperiode stand ich einen Nachmittag in der Woche persönlich für die Anliegen der Antragsteller auf der Gemeinde zur Verfügung. Es waren viele Angelegenheiten aus den Vorperioden aufzuarbeiten, die großes Verhandlungsgeschick gebraucht haben. Jährlich haben wir ca. 100 Ansuchen im Bauausschuss behandelt und so manche Sitzung wurde erst kurz vor Mitternacht beendet. Bestimmt haben einige gedacht, dass ich dieser verantwortungsvollen Aufgabe nicht gewachsen bin. Aber wer aufgibt, der hat verspielt. Ich habe durchgehalten und versucht, sämtliche Anliegen positiv zu erledigen. Manches ist gelungen, manches leider nicht. Ich werde auch weiterhin im Gemeinderat mein Bestes geben und hoffe, dass mein Einsatz zum Wohle der Gemeinde Längenfeld auch anerkannt wird. Ich bedanke mich schon jetzt bei allen für ihr Vertrauen und freue mich auf die zukünftige Arbeit im Gemeinderat.

Helene Falkner

Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld

Anregung?
Schreib uns: