Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft

Erich Zell

Als langjähriges, ehemaliges Aufsichtsratsmitglied des Tourismusverbandes Längenfeld bin ich es gewohnt, mich für die Belange der Allgemeinheit einzusetzen. Gespräche führen, zuhören und diskutieren sind ganz bestimmt meine großen Stärken. Als ehemaliger Landwirt liegen mir natürlich auch die Belange der Bauern sehr am Herzen. Unsere heimischen Bäuerinnen und Bauern sorgen täglich für frische, gesunde Lebensmittel von hoher Qualität. Was bei uns Bauern auf den Tisch kommt, hat Wert. Und für diese Werte lohnt es sich, sich einzusetzen. Es freut mich, dass das Bewirtschaftungsübereinkommen mit unseren 9 Agrargemeinschaften für ein weiteres Jahr verlängert wurde. Nur durch das Arbeiten als Team kann zum Wohle aller viel umgesetzt werden.

Da ich derzeit „aktiver Pensionist“ bin, fühle ich mich auch als kleiner Vertreter der SeniorInnen. Keine Zeit, keine Zeit, …. trifft bei mir nicht zu. Denn, „wer rastet, der rostet“, ist meine Devise. Aus diesem Grund möchte ich mir für die kommende Gemeinderatsperiode sehr viel Zeit nehmen, mich oft zu Wort melden und beteiligt sein, wenn wir auch weiterhin Spuren für unsere Kinder und Enkelkinder hinterlassen.

Erich Zell

Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld

Anregung?
Schreib uns: