Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft

Dietmar Pichler

Ich bin 39 Jahre alt, Pistenchef-Stellvertreter bei den Bergbahnen Sölden und durch meine beiden Kinder im Alter von 13 und 19 Jahren wurde mir erst richtig bewusst, wie wichtig ein stabiles Umfeld ist. Als Fraktionsobmann von Lehn sehe ich es als meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass ein gutes Miteinander im Dorf stattfindet. Durch die Wiederwahl zum Fraktionsobmann glaube ich schon, dass mir dies in Lehn ganz gut gelungen ist. Und dieses gute Miteinander sollte im ganzen Gemeindegebiet möglich sein. Nur so kann das Bestmöglichste für unsere Gemeinde erreicht werden. In mir schlummern viele Ideen und Gedanken, die umgesetzt werden sollten. Gerne werde ich mich als Gemeinderat um die Belange von Längenfeld kümmern, versuchen Probleme zu lösen und geplante Projekte umsetzen. Ich sehe es als große Herausforderung, mich diesen Aufgaben zu stellen und hoffe, dass ich bei meinem Vorhaben von vielen LängenfelderInnen unterstützt werde.

Dietmar Pichler

Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld

Anregung?
Schreib uns: