Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld, Gemeinsam in die Zukunft
Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld
Gemeinsam in die Zukunft

Mag. Armin Wilhelm

Nach Abschluss der Matura auf dem zweiten Bildungsweg und Beendigung meines Studiums für Wirtschaftspädagogik habe ich meinen beruflichen Werdegang bei der Sparkasse Imst AG fortgesetzt. Nach meiner eineinhalbjährigen Tätigkeit in der internen Revision habe ich im Frühjahr 2015 die Abteilungsleitung im zentralen Kreditservice und Risikocontrolling übernommen. Meine Lebensgefährtin und ich erwarten in den kommenden Wochen unser erstes Kind und somit heißt es bald, eine weitere Verantwortung zu übernehmen. Durch meine jahrelange Trainertätigkeit im Bereich Sportklettern habe ich für Kinder aus der Gemeinde schon oft und gerne Verantwortung übernommen. In den letzten Jahren gebe ich als staatlich geprüfter Trainer meine Sportbegeisterung an Kinder und Jugendliche weiter und trainiere mit Freude den Nachwuchs der Sportkletterszene. Fast 23 Jahre hält meine Kletterleidenschaft bereits an. Ich bin im Tiroler Wettkletterverband im Vorstand tätig. Und jetzt wird es Zeit, sich auch für die eigene Heimatgemeinde zu engagieren. Gerne möchte ich meine Ausdauer, meine Erfahrungen in den sportlichen sowie wirtschaftlichen Bereichen und meine Zielstrebigkeit zum Wohle der Längenfelder Bevölkerung einsetzen. Ich bin jung, dynamisch und voller Tatendrang und für die Aufgaben eines Gemeinderates bereit. 

Armin Wilhelm

Liste 1 - Gemeinsam für Längenfeld

Anregung?
Schreib uns: